Sonntag, 24. Oktober 2010

Was neues...ähm altes?


Jawohl, ich bin jetzt stolze Besitzerin/Eigentümerin eines neuen/alten Handys....wow....was ganz modernes. Naja so neu und modern ist es nun auch wieder nicht, denn dieses Handy ist jetzt mittlerweile ein dreiviertel Jahr alt!
Nein, es hat mich eigentlich nichts gekostet, außer eine Vertragsverlängerung und Liebtöchterlein hat sich ein neues ausgesucht. Man staune, sie hat eins mit Tastenfunktion ausgesucht, nichts zum touchen etc., ganz altmodisch zum drücken! OK, da war jetzt dieses übrig und Muttern möchte jetzt auch mal ein Touch-Handy ausprobieren. Mal sehen, ob ich damit zurecht komme, wenn nicht, dann nehme ich mein altes Handy, mit ganz normalen Tasten. Was ich an dem neuen/alten Handy so witzig finde....es macht Krach, wenn ich es berühe...ups...erwischt, ich versuche zu telefonieren!