Montag, 3. Juli 2017

Darf ich vorstellen...♥

....aber das Haustier habe ich schon einmal in irgendeinen der alten Posts vorgestellt - ....mein bzw. von Liebtöchterleins kleinen/großen Hausbewohner

Lars


Lars ist knapp 100 cm groß ....ähm klein....

die rückwärtige Ansicht.....


So süss...neeee....man muss ihn einfach lieb haben...


Lars kann auch als Kopfkissen benutzt werden...so weich und kuschlig....aber was er wiegt...oh weh...hmm denke mal mehr als 5 kg.

Wann Lars von meiner Nähnadel gehüpft ist...ooooh, das ist schon was her, ich denke mal, das Lars mindestens 8 bis 10 Jahre alt ist...und immer noch so gut erhalten...tjajaja...da macht sich hochwertiges Material bezahlt.

Material: Sigikid-Fell, Kunststofgranulat, Steckaugen, Watte, Nähgarn...und viiiiel Liebe

Am Wochenende ist mir...

...dieses Teilchen von der Nadel gehüpft.

Eine Tunika, recht einfach zu häkeln....jaaaa, sie passt wie für mich gemacht...



Birgit hat für mich Baumwollgarn gefärbt...und somit ist dieses Teilchen ein absolutes Unikat! Tja und da ich kleiner Tolpatsch bin, habe ich das Teilchen heute Vormittag zum Teil in Milchkaffee gebadet....mist....jetzt wird das Teil gewaschen....

Denke mal, das dies nicht das einzige Teilchen bleiben wird...

Material: 100 % Baumwolle - handgefärbt -, Verbrauch ca. 570 Gramm, Größe Unisex