Donnerstag, 29. Mai 2014

Ein kleines feines Täschchen....

 ....schon mehrfach genäht und immer wieder gerne....vor allem mit dieser Stickerei (ich liebe Schafe...und natürlich Bärchen....)....

 Hmm, auf diesen Bildern sieht die Fannie-Tasche pinkig aus....ist sie aber nicht, sondern rot.

Hier ein Foto von der etwas leicht aufgebauschte Tasche.....ähm meinte "geöffnet"...


Die Innenansicht....

...und wie ich heute gelesen habe, hat sich die endgültige Empfängerin über diese Tasche sehr gefreut!

Material: Ebook "Fannie", Baumwollstoffe, Volumenvlies, Kam Snap, Stickgarn und Labels

Genähtes und anderes...

 Dieses Stöffchen habe ich mir letztens geleistet (verrate an dieser Stelle den Preis nicht..seufz...ein Paneel von 80 cm Länge  und 140 cm breite)....scharf nicht? Bin zwar kein großer Fan von Scrulls....aber dieses hier ...herrlich die Farben...Vorder- und Rückseite zieren diesen blumigen Scrull. Für die Ärmel habe ich einen etwas anderen Jersey verwendet, sieht aber fast farblich perfekt aus.

Schöööön...am liebsten würde ich das Shirt nicht mehr ausziehen. Mein Pa meinte letztens "Irgendwie bist Du nicht passend angezogen...musst Du so etwas anziehen?". Ich fasse das mal als Kompliment auf.....

Heute morgen als ich das neue Shirt fotografieren wollte....neeee...nicht schon wieder! Kaum regnet es, kommen diesen glitschigen Viecher. Nur wenige Minuten die Terrassentür aufgelassen und schon schwups...im Esszimmer. Dachte das Schnecken langsam sind....neee diese Gattung sind Rennschnecken!!!

Material: Jersey (zweierlei), Nähgarn und ein etwas älterer Ottobre-Woman-Schnitt