Donnerstag, 29. Mai 2014

Genähtes und anderes...

 Dieses Stöffchen habe ich mir letztens geleistet (verrate an dieser Stelle den Preis nicht..seufz...ein Paneel von 80 cm Länge  und 140 cm breite)....scharf nicht? Bin zwar kein großer Fan von Scrulls....aber dieses hier ...herrlich die Farben...Vorder- und Rückseite zieren diesen blumigen Scrull. Für die Ärmel habe ich einen etwas anderen Jersey verwendet, sieht aber fast farblich perfekt aus.

Schöööön...am liebsten würde ich das Shirt nicht mehr ausziehen. Mein Pa meinte letztens "Irgendwie bist Du nicht passend angezogen...musst Du so etwas anziehen?". Ich fasse das mal als Kompliment auf.....

Heute morgen als ich das neue Shirt fotografieren wollte....neeee...nicht schon wieder! Kaum regnet es, kommen diesen glitschigen Viecher. Nur wenige Minuten die Terrassentür aufgelassen und schon schwups...im Esszimmer. Dachte das Schnecken langsam sind....neee diese Gattung sind Rennschnecken!!!

Material: Jersey (zweierlei), Nähgarn und ein etwas älterer Ottobre-Woman-Schnitt

Kommentare:

Margit hat gesagt…

mensch das shirt ist ge.l, total schön .. gewähre asyl .-))
verrätst du die bezugsquelle von dem schönen jersey?
glg aus bayern, margit

Bluh nah hat gesagt…

Das Shirt ist der Hit - und das Motiv ist Klasse!!!
Ich hab auch Skull-Shirts und Gürtel :-)
Schnecken haben wir keine in der Wohnung, dafür kleine Motten :-(