Sonntag, 25. Mai 2014

Mal wieder was gestricktes...



...zeige ich heute!

Gestern - endlich...würde mein Liebtöchterlein jetzt sagen ... -habe ich mit dem Stricken des Tuches Wellenreiter angefangen. Ein wunderbarer Schal/Tuch. Vor ca. 2 Jahren habe ich meinem Liebtöchterlein ein Wellenreitertuch/schal zum Geburtstag geschenkt, aber dat Kind hat das tolle Teilchen in der Bahn liegen lassen und traute sich gar nicht mir das zu beichten (bin scheinbar eine böse Mutter....sollte mal darüber nachdenken). Aber jetzt nach langem Schmoren...stricke ich erneut ihr so ein Teil und wehe sie verliert es wieder, dann aber Popohaue.....


Tja...und so zwischendurch - vergangene Woche - sind mir diese frühlings- bzw. sommerhafte Sneaker von den Nadeln gehüft....leider werden sie nicht lange bei mir verweilen....schade, sind so schön...und grün....

Material: Sneaker - Baumwollsockengarn, Gr. 39/40 Verbrauch ca. 54 gr.
              Wellenreiter - Lacegarn von Stricklilly (Wunschfärbung) - 

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Sehr schön! :-)