Samstag, 3. März 2012

...Geburtstagspäckchen...noch mehr....

....jaaa, kaum zwei Tage wieder zu Hause, schon Geburtstag und viele schöne Päckchen auspacken....so macht der Geburtstag Spaß und natürlich das Gesund werden.....

Beim Tilda-Geburtstagswichteln hatte ich direkt vier Wichtel-Mums (das vierte ist noch irgendwie unterwegs).....

Das erste Päckchen kam von Undine.....

Undine hat zwei Aufbewahrungsmappen genäht (einmal für Rundstricknadeln und Nadelspiele), eine besinnliche CD und für die Jahreszeit passend...kleine niedliche Osterhäschen....Vielen lieben Dank Undine.

Der Postbote hatte schwer zu tragen....und zwar ein gepunktetes Paket (rot/weiß).....und das kam von Melanie...



Ich hatte Schnappatmungen...eine Vogelscheuche (wahnsinn....was für eine Arbeit...wow, ein gaaanz geheimer Wunsch wurde mir erfüllt!), Bilderahmen ala Tilda, Streichelstöffchen, Fliegenpilz (mein Liebschwesterlein hat mich angesteckt) und einen süssen gehäkelten Fliegenpilz. Liebe Melanie...wahnsinn mächtig viele liebe Knuddlers an Dich!

Das dritte Päckchen war von Denise:
Leckere Küsschen (haben - leider - meine Michliebenden vernichtet...seufz), Tablett mit passenden Kaffeetassen, Sockenwolle und eine Kissenhülle ala Erdbeere (zum Anbeißen)...Liebe Denise vielen lieben Dank!


An meine - drei - Wichtelmums, vielen lieben geknuddelten Dank an Euch!

...noch mehr Geburtstagspäckchen

....freu freu....und diese kamen in meiner Abwesenheit bei uns an (war auch besser so, bin ja soooo neugierig).


Aber vorige Woche Donnerstagmorgen habe ich diese nacheinander ausgepackt....freu freu...wie Weihnachten und Ostern zu gleich, neeee Geburtstag!

Das erste Päckchen habe ich von Vera geöffnet:

Stöffchen (streichel, streichel), Bärenservietten von Ansgar, Sockenzeitung, Socken (wie für mich gemacht...duckundrennweg), leckeren Kaffee, ein Tildanähglas (mit feinem Inhalt), Marmelade, handgefärbte Sockenwolle (traumhafte Färbung von blau nach türkis) und und...ach einfach tooooll...mächtig viele Knuddler an Dich liebe Vera.


Das zweite Päckchen ist von Ulla:

Leckere Naschereien (versteckt vor meiner verfressenden Bande), süsse Teelichte, leckeren Tee, Stöffchen (auch zum streicheln), süsse Servietten, Duschgel + Badezusatz (da muss ich noch eine Weile mit warten, aber dann....wenn mein Liebtöchterlein sich das nicht vorher krallt) und Socken ...herrlich quietschebunt und wie für mich gemacht! Liebe Ulla...mächtig viele liebe Knuddlers an Dich! Daaaanke!

Das dritte Päckchen war von Eve


Eigentlich müßte ich mit Eve böse sein, weil so einen schönen Sockenwollstrang von Wollmeisen ins Päckchen hinein gelegt hat.....(namens bunter Rabe).....aber so schön...hmm, ob ich daraus tatsächlich Socken stricken werde...neee, ehr lieber einen schönen Schal (ich weiß auch schon welcher), Streichelstöffchen, Tee, Kaffee, Duschgel, Leckerlis und und hammerhart...einen Taschenhalter für den Tisch...grins, als Schlüsselanhänger. Mööönsch super...man bzw. Frau weiß ja nicht, wie man die Tasche Diebstahlsicher irgendwo hängen lassen kann...grins, direkt am Tisch...klasse!...Daaaaanke, mächtig vielen lieben geknuddelten Dank an Dich Eve.

Päckchen Nummero vier war von Ramona:



Einen kleinen süssen Knuddelbären, Sockenwolle, leckeren Tee, eine kleine süsse Socke als Schlüsselanhänger (habe ich schon einmal erwähnt, das ich so etwas mag!), ein Fischebuch (süss, und sehr zum Lachen...typisch Fisch), Duschgel, eine große Kerze und süsse Teelichte ala Orange. Liebe Ramona vielen lieben geknuddelten Dank an Dich.....


An meine Wichtelmums....mächtig vielen lieben Dank und mehr!!!!!!

Geburtstag.....

Ein Geburtstagspäckchen von Birgit....und was für eins....




Stöffchen, einen allerliebsten Pulli-Schlüsselanhänger (ich liebe solche Dinger), Fliegenpilz (hmm....diesen werde ich für eine Vorlage nehmen...), Duschgel, Tee, selbstgefärbte Wolle (traumhaft....hmmm Socken, Schal, Tuch???), Puls- und Halswärmer, Schoki, Glücksklee...und und und....ach Birgit...einen dicken mächtigen Knuddler an Dich! DANKE!!!!

Wunderknäulchen.....

...sind diese Woche bei mir eingezogen.....



Dieses Päckchen ist von Rita. Leider darf ich ja noch nicht abwickeln, sondern muss das ganze abstricken...seufz, die Sockenwolle ist wunderschön (...Foto wurde mit meinem Smartphone gemacht, weil die Digi irgendwie z. Z. so einen Rotstich hat)....aber erst einmal muss ich meine Jacke abstricken.....

...dann das zweite Päckchen von meiner Mama Wichtel (ich habe bisher immer noch nicht heraus bekommen wer das ist...ich bin noch am rätseln...lag jetzt schon einmal daneben...aber vielleicht ist meine zweite Eingebung richtig....
Hier auch wunderschöne Baumwollsockenwolle....genau meine Farben...und schöne Stöffchenreste und leider darf ich das auch erst abstricken, um heraus zu bekommen, was so alles eingewickelt ist.....bin ja so neugierig.


.....ach das macht momentan so richtig viel Spaß mit diesem neuen installierten Fotoprogamm zu experimentieren. Aus fast unscharfen Bilder werden scharfe...nette Kleinigkeiten drum herum....neee, das macht Spaß. Nicht wundern, wenn die zukünftigen Fotos nicht mehr so langweilig auf meinem Blog eingestellt werden.....