Freitag, 13. Dezember 2019

Freitags-Füller 2019

1.  Diese Woche ist mir eingefallen das ich noch eine ganze Menge für Heiligabend zu erledigen habe.....

2. Ich war noch auf keinem Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen fühle ich mich zur Zeit ein wenig gestresst....

4.  Handgestrickte Socken ist mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  freue mich schon auf Samstag....denn da werde ich von Stand zu Stand gehen....der Weihnachtsmarkt...auch wenn das Knie wieder weh tut..

6.  Meine Geschenke packe ich diesmal in selbst genähte Taschen (zu wieder Benutzen) ein.
Puuuh und schon wieder ist eine Woche vergangen....eine Arbeitswoche, drei Wochen nach meiner Krankschreibung...ich hasse es die Treppen im Gebäude zu steigen...zwei Etagen  hoch und runter ...am Abend, da sage ich nur mal "autsch"....
Tja und sonst so....Weihnachten steht bald vor der Türe, Essen muss geplant werden...selbstgemachte Geschenke sind faaaast fertig, das letzte Packel verschicken und ja noch einige virtuelle Weihnachtsgrüße verschicken...und dann endlich...ein paar Tage Urlaub! Seufz...ein paar Worte mit dem Michliebenden gesprochen, was mich stört, was ich nicht i. O. finde...tjaja...so ist es nun einmal.... und nicht immer denken, nur weil es zur Zeit ruhig verläuft, das auch alles in Ordnung ist... Manchmal muss man sich Luft machen, da ein anderer mal darüber nachdenkt!