Freitag, 13. Dezember 2019

Freitags-Füller 2019

1.  Diese Woche ist mir eingefallen das ich noch eine ganze Menge für Heiligabend zu erledigen habe.....

2. Ich war noch auf keinem Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen fühle ich mich zur Zeit ein wenig gestresst....

4.  Handgestrickte Socken ist mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  freue mich schon auf Samstag....denn da werde ich von Stand zu Stand gehen....der Weihnachtsmarkt...auch wenn das Knie wieder weh tut..

6.  Meine Geschenke packe ich diesmal in selbst genähte Taschen (zu wieder Benutzen) ein.
Puuuh und schon wieder ist eine Woche vergangen....eine Arbeitswoche, drei Wochen nach meiner Krankschreibung...ich hasse es die Treppen im Gebäude zu steigen...zwei Etagen  hoch und runter ...am Abend, da sage ich nur mal "autsch"....
Tja und sonst so....Weihnachten steht bald vor der Türe, Essen muss geplant werden...selbstgemachte Geschenke sind faaaast fertig, das letzte Packel verschicken und ja noch einige virtuelle Weihnachtsgrüße verschicken...und dann endlich...ein paar Tage Urlaub! Seufz...ein paar Worte mit dem Michliebenden gesprochen, was mich stört, was ich nicht i. O. finde...tjaja...so ist es nun einmal.... und nicht immer denken, nur weil es zur Zeit ruhig verläuft, das auch alles in Ordnung ist... Manchmal muss man sich Luft machen, da ein anderer mal darüber nachdenkt!

3 Kommentare:

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Regina,
ich kann gut nachfühlen wie es Dir geht und habe mir diese Woche auch schon einiges von der Seele geredet und mir für's nächste Jahr Vorsätze gemacht, mal sehen ob sich was ändert.
Hier fehlt die Zeit auch hinten und vorne, aber Geburtstage im Dezember dürfen deshalb nicht untergehen und so sind wir diese Woche nur am feiern. Und was können andere dafür, dass ich so einen Beruf habe wo es im Dezember hoch her geht?
Lass es Dir einfach gutgehen, auch dieses Jahr wird Weihnachten wieder schön!
Und ich durfte heute was wunderschönes aus meinem Umschlag nehmen - hab ganz lieben Dank für Deine Mühe und Arbeit, mir hat der Beitrag super gefallen.
Liebe Grüße und einen dicken Drücker
Manu

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Regina,

ich hoffe du hattest eine bezaubernde Zeit auf dem Weihnachtsmarkt. Nach dem Luft machen, muss ab und zu einfach mal sein, geht es jetzt sicher besser weiter. :) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir schon einmal ein tolles Weihnachtsfest mit deinen lieben.

Viielen lieeben Dank auch für meinen tollen Briefumschlag heute, ich bin total baff. Die Idee ist Spitze und wird hier sicher mal nachgemacht ... wenn auch ohne Stickmaschine. :)

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Regina,
jaaa... gerade ist alles etwas viel, was?!
Hier ist es leider auch so und nächste Woche steht neben den Weihnachtsvorbereitungen auch noch eine Fortbildung an. Aber das kleine Glück hilft mir durch die Tage und dein Umschlag gestern war ein guter Beitrag dazu.
Danke dir für die weihnachtlich bestickte (Handy-?) Hülle und die leckere Nervennahrung ;o)
Das kam gerade recht.
Herzliche
Claudiagrüße