Freitag, 5. Juli 2019

Freitags-Füller 2019

1. Es kann doch nicht wahr sein, uff.....bald ist Weihnachten....oder??? .
2. Wer mich so was von ärgert , der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne , Quark und Früchte...ein verdammt leckerer Nachtisch....jiami...ok bitte keine Kalorien zählen. 
4. Die Wahnsinns Temperaturschwankungen verträgt mein Kopf nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück  sind zur Zeit meine zwei T-Shirts, welche ich mit Spitze vernäht habe....schöööön  .
6.  Im Wartezimmer beim Arzt,  kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den üblichen Freitagskrimi und Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, mal wieder mein Zimmer aufzuräumen und Sonntag möchte ich ...tja was denn, ich gehe mal überlegen !
Uff und schon wieder ist eine Woche vorbei, meine Güte...die Zeit rast und rast. Als Kind konnte man es kaum abwarten bis es eeeeendlich mal Wochenende wurde...und jetzt...ähm es war doch gerade Montag, oder?
Die Woche war ok...meine Teilnehmer waren nicht so stressig...aber mein Kopf hat mal wieder nicht mitgespielt...Migräne läßt mal wieder grüßen...und das fast an drei Tagen..seufz...