Freitag, 12. Juni 2020

Freitags-Füller 2020

1.  Meine Füße  tun mir weh....meistens dann, wenn ich mal die Beine hochlege und dann wieder aufstehen möchte...autsch....
2.  Ich liebe Kartoffelchips, sie tun der Taille nichts gutes....leider....
3.  Ich lernte erst später - als mein Kind kam - zu handarbeiten....früher als Kind und Jugendliche fand ich das doof....und heute kann ich nicht mehr die Finger still halten.
4.   Noch ist alles aktiviert.
5.   Es ist erstaunlich, wie abhängig man doch von der Technik geworden ist...viele kennen das gar nicht...ohne dem...und viele nutzen das mit der Technik ganz schön aus .
6.  Meine Freundin möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, div. Masken und Hosen fertig zu nähen und Sonntag möchte ich das Chaos aus meinem Zimmer zu befreien!
Und schon wieder ist eine Woche vorüber.....seufz, wie die Zeit rast. Die eine Info ist gekommen, meine Nichte hat ihr Fachabitur bestanden...herzlichen Glückwunsch mein Nichtchen....die andere Nachricht war über den Tod eines Freundes meines Mannes....er war sehr, sehr, sehr traurig darüber und er stellte fest....wie schnell es geht.