Freitag, 29. April 2011

Freitags-Füller 2011



1. Au weia, es schon bald Sommer und ich habe immer noch keine Bikini-Figur!


2. Ich liebe Blumen und z. Z. blüht es...wahnsinn, wie schnell die Natur doch ist.


3. Im Grunde genommen ist es egal wann und wie Leute über andere hetzen, wer was wann erfunden hat; aber ehrlich....das Rad kann nicht immer wieder neu erfunden werden!


4. Icetee (schwarzen Tee, Zucker und Zitrone) dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.


5. Ich war im Kino das letztemal im Februar, war ein sehr spannender Krimi, aufregen....


6. Manches ist ganz schön Dumm.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den abendlichen TV-Krimi, morgen habe ich ein bißchen Aufräumen und Säubern geplant und Sonntag möchte ich mal lange und entspannend schlafen, kreativ sein und mehr!