Samstag, 28. Juni 2014

...und schon wieder...

..habe ich es getan..... Ein Tassenteppich mal fast in rosa!

Der Spruch passt doch irgendwie, oder????

 Aber hier und jetzt.....naaaaaa nicht schlecht, oder?
Meine Kollegin und ich waren gestern - in unserer wohlverdienten  Mittagspause - mal kurz shoppen, denn sie wollte mir Eulen-Taschen zeigen.....Sehr gefährlich, denn es gab nicht nur Eulen-Taschen sondern auch Hello Kitty Taschen! Tja...während meine Kollegin für sich die Taschen kaufte ....kamen mir so viele Gedanken, was man aus den Taschen denn so zaubern könnte...(ganz furchtbare Gedanken)...also kaufte ich mir von den zwei Motiven je eine Tasche.

Das erste Ergebnis kann man ja jetzt schon sehen, aber es ist noch genug von der Hello Kitty Tasche da. Was ich aus der Eulen-Tasche zaubern werde...psssst, das kommt später!

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Stickgar und ein bißchen von der Hello Kitty Tasche

...und noch ne...

..."Schlaf"-Eule ist fertig geworden (ich verrate mal nicht, das mir der linke Zeigefinger weh tut....tstststs). Ne was sieht sie putzig aus....psssst nicht stören!
 Geöffnet erinnerte mich das kleine Teilchen gerade an das Tier von den Muppets bzw. an die andere Puppe...die auch so Schlafaugen hat....Jetzt muss das Eulchen nur noch gefüllt werden....



....hier mal mit der anderen "Schlaf"-Eule...gute Nacht...schlaft gut!

Material: Ü-Eier-Hüllen, Baumwollgarn...

P.S. Snief...ich habe heute im Discounter die letzten neun Ü-Eier bekommen...zur Freude meines Liebtöchterleins (sie liebt diese Schoki inkl. Überraschungen...auch wenn sie schon ein wenig zu alt für diese Ü-Eier ist)....Tja, jetzt muss ich halt bis zum Herbst warten, dann kommen die Ü-Eier wieder!