Samstag, 28. Juni 2014

...und schon wieder...

..habe ich es getan..... Ein Tassenteppich mal fast in rosa!

Der Spruch passt doch irgendwie, oder????

 Aber hier und jetzt.....naaaaaa nicht schlecht, oder?
Meine Kollegin und ich waren gestern - in unserer wohlverdienten  Mittagspause - mal kurz shoppen, denn sie wollte mir Eulen-Taschen zeigen.....Sehr gefährlich, denn es gab nicht nur Eulen-Taschen sondern auch Hello Kitty Taschen! Tja...während meine Kollegin für sich die Taschen kaufte ....kamen mir so viele Gedanken, was man aus den Taschen denn so zaubern könnte...(ganz furchtbare Gedanken)...also kaufte ich mir von den zwei Motiven je eine Tasche.

Das erste Ergebnis kann man ja jetzt schon sehen, aber es ist noch genug von der Hello Kitty Tasche da. Was ich aus der Eulen-Tasche zaubern werde...psssst, das kommt später!

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Stickgar und ein bißchen von der Hello Kitty Tasche

Kommentare:

Bluh nah hat gesagt…

Toller Tassenteppich mit super Spruch *lach* :-)
Wo gibt's die Hello-Kitty-Taschen???
Wir waren gestern zu einer Party, da war eine Bekannte, die hatte eine Hello Kitty Handtasche *Hach* <3
Schönen Sonntag!

Bluh nah hat gesagt…

Huch, das ist ja meiner *knutsch*