Freitag, 22. Juni 2018

Freitags-Füller 2018

1. Ein Angriff ist......doch über manches sollte erst einmal nachgedacht werden, bevor man angreift! 
2.  Wie es in manchen  Dingen weitergeht , offen gestanden behagt mir diese Situation nicht.
3.  Ich bin’s,  Dein Gewissen...nicht Dein Herz...Hallo Herz an Gewissen....ja Gewissen, was ist denn?
4.  Manchmal muss man zurück zur Ausgangsposition.
5.   Ich achte darauf, das nichts mehr alles runtergeschluckt wird...sondern ausgesprochen, oder aufgeschrieben....es hilft!
6.  Es sammelt sich einiges an.... im Laufe der Jahre und eigentlich sollte das mal abgebaut werden...seufz...aber woher soll man sich die Zeit dazu nehmen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lümmelsofa inkl. Freitagskrimi , morgen habe ich geplant, mit Liebtöchterlein und dem Michliebenden...Rudelgucken zu veranstalten....Schweden gegen Deutschland.... und Sonntag möchte ich relaxen...nicht an die Arbeit denken...oder so !
Heute hatte ich vorerst meine letzte Therapiestunde...und es war gut...das erste mal, das ich nicht geweint habe; auch das tat gut...Ich schaue vorwärts und da ich die Busfahrerin bin, bestimme ich, wer in meinem Bus mitfahren darf und wer nicht. Ungebetene Gäste kommen erst gar nicht rein.... Ein kleine Hilfe von der Therapeutin....und es hat geholfen...seit fast einem Jahr!