Freitag, 25. Mai 2018

Freitags-Füller 2018


1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde,   müsste ich erst einmal nachdenken...wie es weiter geht!
2. Meine blauen Lederschuhe sind zur Zeit meine Lieblingsschuhe.
3.  Die Datenschutzgrundverordnung macht mich wahnsinnig zur Zeit....total überfordert, überzogen...neeeee....und überhaupt. Wer Spaß daran haben wird, wird wieder ein gewisser Personenkreis sein,....welcher dann gezielt abmahnt und dicke Kohle macht...gmpf.
4.  Mein Schlaf/Nähzimmer ist niemals richtig aufgeräumt.
5.  Ich lese gerade nichts.
6.  Jede Menge Wollmäuse wohnen unter meinem unserem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich auf den üblichen Freitagskrimi , morgen habe ich geplant,wieder zum Planetarium nach Bochum zu fahren und Sonntag möchte ich über die Dinge meines Lebens nachdenken !
Ach, alles wieder nicht so einfach, ich habe das Gefühl, das ich ganz gewaltig veräppelt werde.....und man mir Sand in den Augen streut....aber blind bin ich nicht, doof bin ich auf nicht....Mein gesunder Menschenverstand sagt "trenne Dich von dem was Dir weh tut"....mein Herz sagt "Nein...das ist nicht alles so wie es erscheint und ausschaut"....auf wen soll ich hören, wie soll ich handeln?