Samstag, 28. Februar 2009

kommt ein Fröschlein.....

....geflogen....nein....in the hoop gestickt und das noch auf eine ganz andere Stickmaschine, als mein Röschen. Mein Nähma-Händler hat mir erlaubt, diese Frosch-Stickdatei von Gerda auf meine Wunschstickmaschine (seufz....Janome 350 e) zu sticken...und dieser türkisfarbene Frosch wurde auf diese Maschine gestickt/genäht



Ist er nicht putzig...nein bei mir verweilt er nicht mehr. Ich habe diesen kleinen süssen Racker der Enkeltochter meines Nähma-Händlers geschenkt....

...und noch eins.. :)

von einer anderen Yahoo-Gruppe dieses wunderschöne Päckchen...und zwar von Susanne:
einen wunderschönen pinkroten Kuschelschal, etwas fürs Duschen, Naschis (schon weg bis auf die Schoki...seufz), leckeren Tee, 1 Kerze...und und eine Glasschale mit Rosenmotiv. Gaaanz vielen lieben und geknuddelten Dank !

es ging weiter.....soooo schöne Sachen

...und ich packte aus.....von Mariannes Opalgruppe kamen diese Burzelpäckchen bei mir an:
eins von Andrea aus B.
ein paar wunderschöne (weiche) rote Socken, 1 Timeplaner (wegen meiner Zeit....), leckeren Tee (.... :) der Karton roch echt lecker danach), ein Geburtstagsbärchen, Naschis und ein kleines süsses Glas mit Teelicht. Gaaaaanz vielen lieben geknuddelten Dank an Dich Andrea....

das zweite Päckchen kam von Carmen
1 Paar Socken (absolut herrlich zu Tragen...und weich), leckeren Tee (hmm lecker) und..und ein Cherished Teddy als kleine Zauberin....wow ...habe früher schon mit diesen Bärchen geliebäugelt...gaaaanz vielen lieben geknuddelten Dank Carmen!

Das dritte Päckchen kam von Michaela
1 Paar Hundertwassersocken (grins...meine Farben...), etwas zu Lesen.., einen wunderschönen Organzastoff (toller Farbverlauf), Taschentücher (viel zu schade, um das sie benutzt werden...Rosendruck), leckeren Tee, ...für meine Leidenschaft Ketten auffädeln und häkeln...ganz in orange (toooooll) und und eine wunderschöne Bärchentasse...süss (muß auf diese Tasse aufpassen...Liebtöchterlein liegäugelt). Vielen lieben geknuddelten Dank an Dich Michaela.
Das vierte Päckchen kam von Sandra
ein Traum von Socken (die Farben kommen leider auf dem Bild nicht so ganz schön rüber...im Original viel schöner!!!), Kaffeepads für meinen morgendlichen Milchkaffee, eine Osterkerze, Haarpackung, lecker riechendes Duschgel und und die gaaaanz neue Lena mit dem Schaf. Sandra, super, ganz vielen lieben geknuddelten Dank!

und und...das letzte fünfte Päckchen kam von Vera
ein ganz tolle Paar Socken...weich und...traumhafte Farben (und erst einmal das Muster...wow), leckere Tees, eine Hör-CD, Stöffchen (eins schöner als das andere...toooooll...), Naschis, Herzkerzen, Notizblock für Fische...(hängt am Kühlschrank), ein absolut süßer Notizblock...mit Bärchen (viel zu schade, um es aufzubrauchen...) und und eine kombinierte Kännchen-Teetasse...genial...super (steht schon im Büro und wurde eingeweiht)...einfach klasse. Ach Vera..ich danke Dir gaaaanz dolle und wünsche Dir gute Besserung...hab ganz vielen lieben Dank.