Donnerstag, 14. Januar 2016

Mich hat es auch....

...erwischt!

Die Mädels schwören darauf...diese kleinen niedlichen Lipbalsam-Kugeln - in verschiedenen Duft- bzw. Geschmacksrichtungen -  von einer bekannten Kosmetikmarke.....

Entsprechend für diese Kugeln gibt es von hier eine wunderschöne (süsse) ITH-Stickdatei....
uuund...hier.....


ein kleiner süsser Eisbär (ok...keine Kugel, aber dafür ein kleines Döschen - eine alternative), Monta, Apfel und hmmm...eine leckere Erdbeere


Ein süsser Hundekopf, Eule (süss, nicht?), Einhorn und ein Esel...

Wie schon oben geschrieben...eine alternative wären diese Dosen (wer geschickt ist, Kosmetik - also Lipbalm - selbst herzustellen, kann diese befüllen oder halt mit Not-Cents befüllen, Einkaufschip usw. befüllen).

Suchtgefahr....denn ich habe noch nicht alle Datei-Halter gestickt....

Material: Kamp Snaps, Stickgarn, Lederimitat, Schlüsselringe, Lipbalsam-Kugeln und Döschen

Etwas Neues musste her....

...für das neue Jahr!

Eine neue Kalenderhüller, die alte hat ein bissel ausgedient (naja nicht so ganz, denn sie sieht immer noch wie neu aus....aber ein neues Jahr, eine neue Verkleidung...)


Für die neue Verkleidung des neuen Kalenders habe ich ein Streichelstöffchen verwendet (hmm...diesen habe ich vor ca. drei Jahren von meinem Michliebenden zum Geburtstag geschenkt bekommen)...ach irgendwie schöööööön...und ohne Schnickschnack. Eigentlich wollte ich noch eine Stickerei drauf packen...aber das wäre zu viel bei diesem schönen Stöffchen gewesen.

....jetzt kann ich all meine wichtigen Termine, Daten wieder eintragen...lach...(vor allem der Urlaub)

Material: Amy Butler Baumwollstoff, Volumenvlies, Gummiband, Kalender 2016