Sonntag, 28. Juli 2019

Neue Technik zieht ein...

.



..Ich habe es gewagt und mir etwas Kleines gekauft...man muss ja irgendwie mithalten, zumal ich ab September mit den Teilnehmern mit dieser Art von Elektronik arbeiten soll. OK...ich habe mir - natürlich - nicht das besorgt, womit wir in der Firma arbeiten, sondern....jaaaa ich habe es getan...hab mir einen Apfel geleistet...


inkl. Zubehör.....man man man....

Und...wie das Liebtöchterlein schon sagte..."Das Gerät erklärt sich quasi von alleine"...Hey, ich habe es alleine eingerichtet, Songs runtergeladen und und und.....yeah....bin doch kein Dummie...oder?


Ein Genuss Musik zu hören...bzw. Radio... aber was ich immer noch nicht rausbekommen habe....wie überspiele ich die Songs vom USB Stick auf das Teilchen...grübel...vielleicht sollte ich das doch dirkt vom PC auf das Teilchen machen....probieren geht über studieren...oder so ähnlich..

....ach und was auch schön ich...lach...zum Leidwesen des Michliebenden...ich singe mit...kicher....