Samstag, 25. Oktober 2008

Bin wieder erreichbar.....

Nachdem mein überalles geliebtes Handy nicht mehr wieder aufzufinden war (snief, es konnte soooo schöne Bilder schiessen)....kaufte ich mir voriges Jahr im Dezember ein ganz einfaches für kleines Geld. Glücklich wurde bzw. war ich mit diesem Gerät nicht...und was machte das Gerät...es funktioniert seit einer Woche nicht mehr:

Ließ sich nicht mehr aufladen, absolut gar nichts...nicht mehr reparabel...super...und jetzt...ok..
Ich rief meinen Anbieter an und fragte mal dezent nach, was man/frau machen könne, um wieder erreichbar zu sein...tja...hier ein Vorschlag, dort ein Vorschlag...noch eine Überlegung...und siehe da, für absolutes Kleingeld (und das noch unter 10,00 €) bekam ich gestern dieses Handy

mit Digikamera...und man/frau kann damit telefonieren...wow...aber angerufen wurde ich noch nicht...hmm..egal...ich kann jetzt auf jeden Fall wieder anrufen..und praktisch ist es schon, vorallem weil ich vom Betrieb aus....für eine knappe Woche nach Freiburg soll...und da kann ich dann mit der Kamera schöne Bilder schiessen. Freu...

...nur stricken ist schöner...ne der Winter kommt

Diesen Schal habe ich mal eben ganz schnell gekurbelt...leider kann man nicht so ganz genau sehen, wie schön in Wirklichkeit die verstrickte Wolle ist. Glitzend und glänzend...für was feines.


Nicht nur für den Winter zu gebrauchen.

Material: 100 gramm Fransenwolle irisierend von Rellana

gaaaanz kleine Handschuhe für ganz kleine Hände...

Vorhin übergab mir mein Michliebender einen ganz dicken Briefumschlag von Gaby...und heraus kamen diese kleinen winzigen Babyhandschuhe....sind die nicht einfach niedlich????
Kleinlukas wird sich freuen, sagen wir mal so, die frischgebackenen Eltern...dann hat der kleine Mann keine kalten Finger mehr.
Aber das war nicht alles....gaaaanz viele schöne Stoffreste (hmm in Gedanken schon fertig genäht...jaaaa)....und
ein bißchen Hüftgold...ich sage mehr ehr "Nervennahrung", denn die kann ich z. Z. sehr gut gebrauchen. Ach Gaby, die hast mir eine riesen Freude bereitet...und dabei habe ich doch nur was kleines zum Tausch angeboten...ich danke Dir gaaaanz dolle...ach hätte ich auch so kleine Fingerchen, denn dann würden mir diese Handschuhe passen. Seufz, ist nicht so, die sind für Lukas.

ein kleiner Tausch.....

Gestern kam bei uns ein gaaaaanz dicker Briefumschlag an....ja, was mag wohl drin gewesen sein....grübel, grübel...nämlich das hier:


Eine megasüsse Babymütze, 1 Paar neidliche Babysocken und für dat wupperbaerchen 1 Paar Sneaker!

Nein, bin nicht schwanger. Die süssen Babyteile sind für das Enkelkind meines Michliebenden...und der kleine Lukas bzw. die Eltern werden sich freuen. Übergabe am WE! Dann sehe ich klein Lukas mal leibhaftig!

Ach ja, von wem kamen diese schönen Sachen....die Wollhexe! Liebe Andrea...gaaaaaanz vielen lieben Dank (die Mütze ist allerliebst, das selbst mein Liebtöchterlein sehr neidisch auf den kleinen Lukas geworden ist. Aber die Mütze paßt ihr ja nicht! Ist auch gut so)...und die Söckchen...und und die Mega Sneakers für MICH!

Hose und Uhr werden noch bestickt (bitte gib mir noch das Muster durch!!) und klaro Deine Große bekommt auch ein Tuch!!!