Samstag, 25. Oktober 2008

gaaaanz kleine Handschuhe für ganz kleine Hände...

Vorhin übergab mir mein Michliebender einen ganz dicken Briefumschlag von Gaby...und heraus kamen diese kleinen winzigen Babyhandschuhe....sind die nicht einfach niedlich????
Kleinlukas wird sich freuen, sagen wir mal so, die frischgebackenen Eltern...dann hat der kleine Mann keine kalten Finger mehr.
Aber das war nicht alles....gaaaanz viele schöne Stoffreste (hmm in Gedanken schon fertig genäht...jaaaa)....und
ein bißchen Hüftgold...ich sage mehr ehr "Nervennahrung", denn die kann ich z. Z. sehr gut gebrauchen. Ach Gaby, die hast mir eine riesen Freude bereitet...und dabei habe ich doch nur was kleines zum Tausch angeboten...ich danke Dir gaaaanz dolle...ach hätte ich auch so kleine Fingerchen, denn dann würden mir diese Handschuhe passen. Seufz, ist nicht so, die sind für Lukas.

Keine Kommentare: