Montag, 25. August 2008

nichts geht mehr....pay it forward....

Jaaaaa es haben sich sechs liebe Menschen gemeldet und hiermit gebe ich offiziell bekannt, dass sich
Sylvia und
auf ein kleines (oder großes????) Überraschungspäckchen innerhalb der nächsten 6 Monate - rechne mal nach...grummel...spätestens bis Februar 2009 freuen können.

....ich hab's getan....

Ja, die Steuererklärungen sind fertig und ich auch. Ich habe gestern geschlagene 2 Stunden daran gesessen - jetzt weiß ich auch, warum ich diese zwei Sachen vor mir hergeschoben habe - und wirklich daran verzweifelt. Ob ich jetzt alles so richtig ausgefüllt habe, mit den Zahlen, ich weiß es nicht. Werde der netten (sie ist wirklich nett!) Sachbearbeiterin ein paar Zeilen dazu schreiben, falls ich doch noch das eine oder andere vergessen haben sollte, das ich darüber kurz informiert werde....ich hasse Steuererklärungen auszufüllen, obwohl ich ja eigentlich nicht doof bin.....aber mir steht noch die Erklärung für das Jahr 2007 bevor...und die wird es in sich haben...oje...aber dafür einen Steuerberater auszusuchen...das würde mehr kosten, als das ich überhaupt was an Steuern herausbekomme.

Tief Luft holen und das ganze nächstes WE wieder!!!!! Ich mag nicht!!!