Sonntag, 23. Dezember 2012

Adventssöckchen/säckchen Nr. 17 - 23

Die große Glasvase wird immer leerer....schade...ein Zeichen dafür, das bald Weihnachten vor der Türe steht.....

Söckchen Nr. 17 waren zwei Dinge drin...nur eins hat zum Fotoshooting es nicht geschafft...


Söckchen Nr. 18 leckere Schoki und Tee

Söckchen Nr. 19 ein schönes Teelicht

Söckchen Nr. 20 ein Teelicht und jiami leckere Schoki...schwupp und weg

Söckchen Nr. 21 leckeren Tee und hmmm Schoki - auch weg!

Söckchen Nr. 22 Teelicht (Bienenwachs) und ein Küsschen...auch weg

Säckchen Nr. 23....das vorletzte....leckere Praline und ein kleines süsses Duschgel (hat sich Liebtöchterlein gekrallt....)

....noch mehr Säckchen und Söckchen Nr. 17 - 23

...Jaaaa jeden Tag ein weiteres Söckchen, Säckchen und mehr zum Öffnen.....

Nr. 17 einen verdammt leckeren Früchtetee...lecker, kann ich nur empfehlen

Am 18. durfte ich ein weiteres dickes Paket öffnen...und schwupp vier kleine süsse Knäulchen...kunterbunt, so wie ich es mag!

Säckchen Nr. 19 verbarg zwei Rollen süsse Bänder...freu freu...noch so eine Sucht von mir...Bänder!

Säckchen Nr. 20....jaaa Dani kennt mich - so glaube ich - ....Nähnadeln! Woher weiß sie, das meine Nähnadeln immer Füsse bekommen.

Im Beutelchen Nr. 21 war eine Halskette

Im Beutel Nr. 22 war ein Zettel und in diesem stand, das ich ein weiteres kleines Päckchen öffnen durfte....zwei Knäulchen Wolle

Nr. 23...jaaaa Stecknadeln. OK...wer freut sich über Stecknadeln...ICH...weil auch diese verschwinden immer auf merkwürdigerweise...ich verstehe das nicht...weg....

Adventskalender Nr. 17 - 23 ....

....hänge ein bissel hinterher...aber jeden Tag ein Tütchen und staun und mehr.....

In der Tüte Nr. 17 verbarg sich ein wunderschöner Fotokalender...lauter süsse kleine Bärchen und Mäuschen von Susi...

Tüte Nr. 18 weitere Visitenkarten...freu freu....

Nr. 19 purzelte eine wunderschöne filigrane ovale Decke heraus. Wow....momentan liegt sie auf unserem Ofen und darauf die Heilige Familie....schöööön....

Nr. 20 ein wunderschönes weihnachtliche Windlicht

Nr. 21 eine kleine Elfe (Fee oder doch Engel)...in einen meiner Lieblingsfarben....

Nr. 22 ein weiterer Schneeball...ist er nicht allerliebst...nun hängt er mit seinen zwei Brüder an unserem Flurfenster. Eigentlich wollte ich die drei Gesellen an unserem Weihnachtsbaum hängen....mein Michliebender hat gestreikt....schade!

Nr. 23 weitere Visitenkarten...nicht das Ihr denkt, ich würde mich nicht darüber freuen, im Gegenteil...ich finde diese einfach nur genial...weil auf diese Idee, sie so zu gestalten, wäre ich nie gekommen...freu freu..