Montag, 15. April 2019

....eeeeendlich fertisch....

...yeah, die zwei kleinen Geschenke und jetzt kann ich sie endlich zeigen!

Wir hatten die Wahl der Qual (oder heißt es sogar umgekehrt???)...also nahm das Liebtöchterlein es mal in die Hand und suchte ein entsprechendes Bobbel für die Oma (meine Mama) aus...


Ich war skeptisch....rosa/grau und schwarz für die Oma...ABER, es sieht als fertiges Tuch sehr gut aus und es passt zu meiner Ma.


Und so zwischendurch habe ich noch ein Tuch angefahren, diesmal so verlaufend fuchsia/violett...aaaach einfachschön...


Mein kleines Model hatte große Probleme sich zu entscheiden, welches Tuch am schönsten ist....hmm
ich finde beide mittlerweile wunderschön, aber beide Tücher bleiben nicht bei mir.....


Material: Baumwoll/Polyestergarn jeweils ca. 1000 m

...stille Demo...

….soll diese Art von Kunst darstellen!


Gegen was diese stille Demo war....konnte ich leider nicht mehr lesen...weil die Autofahrer hinter mir waren am hupen und so konnte ich nur ganz schnell dieses Foto schießen…..aber interessant...still und leise...

Glitzer, Bling Bling und mehr...

...ach irgendwie wird Frau doch wieder zu einem kleinen Mädchen...seufz...

Ist dieser Stift nicht allerliebst....Regenbogen mit Federn.....schööööön


...und und....wie heißt es doch so schön in dem Song von Marylin Monroe..."But diamonds are a girl's best friend"......seufz....

Damit ich auch im dunkeln gut heim fahren kann....und mir auch so zwischendurch ein Licht auf geht....


Aaach das Liebtöchterlein arbeitet in einem sehr gefährlichen Betrieb.....seufz....man gibt zu viel Geld aus...so schöne Sachen.....