Freitag, 24. April 2020

Freitags-Füller 2020

1. Au weia, es  gibt jetzt doch in NRW eine Masken "Facies" Pflicht...gut das ich schon einmal vorgesorgt habe .
2. Gestern habe ich zwei kleine Sträuße mit wunderschönen Blumen geschenkt bekommen.
3. Im Grunde genommen ist es egal  wie jetzt so das Wetter oder sonstiges ist....habe andere Probleme....
4.  Frischer Spargel, Pellkartoffen, gekochten Schinken und Soße Hollaindaise…..  , dieses Rezept gehört für mich zum Sommeranfang.
5.  Ich war gestern mal früher zu Hause und habe einige Facies genäht..... .
6. Was man so als sogenannte "Nachrichten" liest....  ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den üblichen Freitagskrimi , morgen habe ich geplant, jede Menge Facies zu nähen  und Sonntag möchte ich  mal an nichts, aber wirklich an nichts....denken !
Was für eine Woche....jetzt ist es nun doch raus. Ganz offiziell haben wir Kurzarbeit...OK, besser Kurzarbeit, als gekündigt zu werden, aber trotzdem, es fehlt am Monatsende ein bissel Geld und zwar nicht zu knappt...vielleicht dauert die Kurzarbeit doch nicht so lange....man weiß es nicht. Jetzt muss ich nur noch meinen alten Urlaub nehmen, bevor ich in die Kurzarbeit gehen kann. Hat auch gutes....ich kann dann meinen Hobbys fröhnen und meinem lieben Mann ein wenig auf den Keks gehen....