Freitag, 3. Januar 2020

365 Tage +1 - 365 Teile + 1

...es geht weiter mit 365 Tagen ähm 366 Tagen - wir haben ja dieses Jahr ein Schaltjahr - :

Beim Reinräumen des Raclettegerätes  in unserem WZ-Schrank ist mir dieses Glas aufgefallen. Hmm...wie lange steht es schon da und warum habe ich die vernähten Wollfädenreste dort hinein getan?...Grübel, grübel....

Beim längeren Nachdenken.....aaaaah...mindestens zwei Jahre und warum...ok, weiß ich jetzt auch nicht mehr ...also nicht wichtig...also...weg!


Eigentlich recht hübsch anzusehen und man könnte doch...NEIN...nein....entsorgen....


Also die Wollfäden im Abfalleimer, Glas gespült und wird am Montag den Kollegen überreicht, weil diese können solche Gläser gut für ihren Unterricht - kreativ - gebrauchen....

....Und schon wieder ein Teil weniger....