Donnerstag, 7. Januar 2010

Bin mal wieder auf der Suche....

Vermisst wird seit Weihnachten meine Gleitsichtbrille.....

Aussehen: Metall/Kunststoffgestell
Farbe: Glasfassung dunkelgrün (Metall), Gestell dunkelbraun (Kunststoff)
Kunststoffgläser Halbeinfassung
und so ähnlich sieht sie aus (hier klicken)

Hat irgendwer die gerade beschriebene Brille gesehen....vermisst seit Weihnachten...und wo...in unserem Haus (ich such und suche)...

Leider sind meine Ersatzbrillen wirklich kein Ersatz, zum mal ich sehr viel lese und auch vieles im Nahbereich mache....oh manno...

Aber ein Lichtblick habe ich.....gestern beim Aufräumen und suchen habe ich meine Faulenzermappe gefunden und darin war der vermisste Datenstick....jaaaaa ich kann endlich die
gesuchten Daten bearbeiten...aber die Brille habe ich nicht gefunden...seufz.

Für Hinweise bin ich dankbar!