Sonntag, 18. Oktober 2020

...ja ist den scho...Weihnachten?


...Ähm nein....aber Weihnachten steht so schnell vor der Türe und klopft an!


 In einer Zeitung fand mein Liebtöchterlein eine wunderschöne Strickjacke ....und klimmerte kurz mit ihren Augen und schaute mich gaaaanz lieb an (welche Mutter wäre da nicht hingeschmolzen....)....dass ich kurzerhand die Originalwolle bestellt habe (leider bei den örtlichen Einzelhandel nicht zu erhalten...schade!)...und los gelegt....

Probeläppchen gestrickt, ausgerechnet.....und tja....bin mal gespannt, wann ich das Teil fertig habe.

Material: Anleitung von Landlust, Wolle, dicke Stricknadeln.....und mächtig viel Lust

Zur Information...ich habe die Verlinkung freiwillig und ohne Bezahlung hier angegeben....

....der Herbst ist fast da...



...und ein kleines Mitbringsel......


 Am liebsten hätte ich das Teilchen selber behalten...nein, für einen ganz lieben Menschen, welchen wir besucht haben.... Die Beschenkte hat sich seeeeehr darüber gefreut.

Der Potpourri mit den vielen Blüten steckt in einem kleinen in Bronze überzogen Kürbis....seufz....

Der Wink mit dem Zaunpfahl....hat leider nichts gebracht....aber ich habe Fotos von dem wunderschönen Blumenbuget und das wunderbare Lächeln der Beschenkten.