Montag, 10. November 2008

mal was kleines....

Ein ganz kleines Mädchen (gerade mal 1,5 Jahre alt) hat so eine kleine süsse Puppe (little Baby Born) und diese kleine Puppe hat so gut wie nichts zum Anziehen. Kurzerhand bestellte ich mir Online gaaaanz viele Schnitte für so eine kleine Puppe und gestern habe ich schon einmal angefangen eine kleine Garnitur zu nähen:


Eine kleine Schlupfhose, 1 Pulli (hinten mit Klett, weil die kleinen Händchen haben ja noch ein wenig das Problem mit den Knöpfen und Knopflöchern)....und eine süsse Mütze. Bin mal gespannt was die kleine Dame zu dem neuen Outifit für ihre Puppe sagen wird. Ach so....die Puppe wird auch Puppe gerufen......

Pulli und Mütze habe ich mit einer ganz süssen kleinen Stickerei verziert...

Material: Bauwollstoff, Nicki, Jersey, Klettband, Stickgarn und Satinband