Dienstag, 8. Dezember 2020

Teezauber - Adventskalender

 


und heuer ist der 08.12., d. h. der achte Umschlag durfte geöffnet werden....



...mein Lieblingstee Orange...und ein kleiner orangfarbener Stern...schöööön...vielen Dank Frauke!

6 Kommentare:

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Regina,
ich kann erst jetzt deine ganzen Beiträge zum Teezauber sehen, gestern und heute morgen waren sie alle noch nicht da. Daher erst mein verspäteter Kommentar.
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte, sie hängt schon am Türrahmen und ich muss immer grinsen, wenn ich den beschwipsten Nikolaus sehe. Der Birnen-Tee war auch sehr lecker, ich habe ihn gestern nachmittag genossen.
Hab noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Sandra

Karinas Paradies hat gesagt…

Liebe Regina,
mir geht es genauso wie der Sandra, konnte gestern den Beitrag nicht sehen, keine Ahnung warum
auf jeden Fall DANKESCHÖN für die tolle Karte, er ist irgendwie ganz süß
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir
Karina

Jojo hat gesagt…

Liebe Regina, auch ich finde erst heute Deinen Beitrag zum Teezauber. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist? Hab vielen Dank für Deine schöne Post mit dem beschwipsten Nikolaus, dem fröhlich-leckeren Adventskalender und natürlich dem fruchtigen Birnentee.
Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Regina,
ich konnte die Beiträge auch die letzten Tage nicht sehen. Aber ich hab mich sooo über Deine süße Karte, den bunten Adventskalender uuuund v. a. den megaleckeren Tee gefreut. Das war der bisher beste Tee von allen. Verrätst Du mir, wo Du ihn her hast? Ich liebe diesen Birnen-Geschmack.
Alles Liebe
Tanja

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Uuppss. jetzt sieht es hier ja ganz anders aus, liebe Regina. Wie schön, alle Adventsteetürchen nochmal zu sehen. Ich glaube, mein Kommentar ist allerdings verschwunden. Deshalb nochmal hier an dieser Stelle. Vielen lieben Dank für den leckeren Tee, die hübsche Karte und den kleinen Drops-Adventkalender. Liebe Adventsgrüße, Nicole

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Regina,
nun muss ich noch schnell hier vorbei hüpfen, total spät, denn der neue PC hatte den Geist aufgegeben, gut, dass ich schon ein paar Beiträge geplant hatte.
Ganz lieben Dank nochmal, dass Du an mich gedacht hast und ich diesen leckeren Birnentee versuchen durfte den ich vorher noch gar nicht kannte.
Deine Karte hängt nun zusammen mit den anderen im Flur und ich freu' mich jeden Tag an der Vielfalt.
Liebe Grüße zu Dir
Manu