Freitag, 24. Oktober 2014

Freitags-Füller 2014

1.  Wenn ich so könnte wie ich wollte...daaaaaann....mehr schreibe ich nicht! 
2. Es ist kalt  im Moment, d. h. die Heizung muss eingeschaltet werden (Nachtspeicherofen .
3. Der große Unterschied  zu meinem Michliebenden und mir ist...das ich manchmal - Werktags - später nach Hause komme....grrr ...ich vergesse die Zeit...heute war ich bis 17.00 Uhr im Büro, wenn er nicht angerufen hätte, würde ich dort immer noch sitzen.

4.  
Ein kleines Stück leckere Schoki.... zur Belohnung.
5. Meine Familie ist ein bissel chaotisch...ich liebe sie und möchte sie nicht missen .
6. Nächste Woche ist Halloween uuuund...NICHTS...gehe gleich mal die Deko runterholen...tststs .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich Aufräumen, putzen, kochen und ein bisschen kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich eigentlich NICHTS tun....aber ich muss die Praktikumsmappen für die Schüler fertig stellen !