Freitag, 1. Januar 2010

Winterliche Impressionen....und ein kleines Geheimnis?

Grrrr Blogger...ich habe diese drei Bilder zusammen gefügt und was macht Blogger...stellt das Bild senkrecht statt waagerecht. Egal....daher die Einzelbilder mit winterlichen Impressionen:
etwas farbenfrohes bei dem Schnee

und schon fast frühlingshaft, oder?

Die Bäumchen habe ich diesmal mit kleinen feinen Glasperlen verziert, gefällt mir sogar besser, als die aufgestickten kleinen Blüten.
Material: BW-Stoffe, Volumenvlies, Stickgarn, Perlen und eine Dose

Ein kleines "Versteck"-Häuschen für Hannah

Für ein kleines fast dreijähriges Mädchen habe ich zu Weihnachten ein kleines rundes Häuschen genäht und verziert....damit sie so kleine feine Geheimnisse darin aufbewahren kann...u. a. Gummibärchen...oder andere schöne Sachen, was so kleine Mädchen gerne verstecken
Hier einmal die Ansicht mit Fenster und Baum
und hier die Tür mit Fliegenpilze

Leider wurde das kleine Mädchen mit sehr vielen Geschenken an diesem Tag überrollt, das sie gar nicht wußte, womit sie sich als erstes befassen sollte....aber ich denke mal, das sie sich noch über dieses kleine aber feine Häuschen gefreut hat.
Material: BW-Stoffe, Volumenvlies, Stickgarn und eine Dose

Silvesterwichteln bei den

Gestern durfte ich das Paket von Elke öffnen...und wahrlich alles für Silvester...und was für schöne Sachen:

Einen schönen großen, weichen Baktus (ehr ein Schultertuch, aber herrlich weich und warm), etwas alkoholfreiese...(jiami kleine Naschereien in einer Sektflasche), einen kleinen Bärentaschenbaumler, ein süsses Bärenlesezeichen und fürs Glück...ein Kleeblattspüle (es ist grün und nicht blau...).

Liebe Elke vielen lieben und geknuddelten Dank und ich wünsche Dir und Deiner Familien ein frohes neues Jahr 2010.

Frohes neues Jahr 2010

Das wünsche ich uns allen hier...und mit vielen guten Wünschen....auf das sie sich erfüllen mögen...wir arbeiten dran!