Montag, 12. Februar 2018

Ein kleiner Schnapper...

...in puncto Jersey-Stoff... - konnte irgendwie bei diesem Preis nicht vorbei gehen -..... schwupp
1,5 m gekauft und schon vernäht...

...und wie immer habe ich mein Lieblingsschnitt verwendet....seufz...der paßt, sitzt, wackelt und hat Luft!

Hmm...ein kleiner Rest ist noch übrig...bin am überlegen...soll ich da mal ein paar gutsitzende Schlüpper nähen???

Material: unifarbener Jersey, bedruckter Jersey, Nähgarn und ein verdammt guten Schnitt

Weiser Spruch über Lügen, Ehrlichkeit, Zeit und Wahrheit....


...alles in einem ein sehr guten Spruch....der passt!

Quelle: aus dem großen www


Wie wahr! Früher habe ich mir gesagt..."ach was, so schlimm ist das nicht! Sprüche...alte Weisheiten...das ist was für...."

Heute sehe ich das ganz anders, zumal ich selber davon betroffen war und bin....ein Funken Wahrheit steckt in diesen Weisheiten....denn alles kommt heraus, egal wie gut man Lügen oder Vertuschen kann!