Freitag, 23. Dezember 2016

Freitags-Füller 2016

1.  Heute muss ich unbedingt noch  nach Feierabend....EINKAUFEN!!!
2.   Märchen sind meine liebsten Weihnachtsfilme.
3.   Morgen, an Heiligabend, essen wir ..mal überlegen, weil jeder was mit bringt....Braten mit polnischen Klösen, Bruschetta, Rotkohl (selbst gemacht von mir) und einen franz. Kuchen (selbst gemacht von mir...soll wie ein Baum aussehen) .
4.  Kerzenduft, Tee, Plätzchen.... riecht es nach Weihnachten .
5.   Unter dem Baum  werden viele kleine Päckchen liegen..... .
6.   Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe gehe ich in die Küche und bereite das Rotkohlgemüse vor .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf unser Lümmelsofa inkl. div. Krimis im Fernsehen , morgen habe ich  das Herstellen des franz. Kuchen geplant und Sonntag möchte ich ...wie immer nichts tun !