Montag, 26. Januar 2009

...noch mehr genähtes/gesticktes

Und wieder für ein Geburtstagsgeschenk:
Eine Buch-Schonhülle - variabel für fast jedes Taschenbuch

Diesmal habe ich ein anderes Katzenmotiv von Gerda gewählt...und ach die sind einfach nur süss...und schön. Ähm...die Nase von der Katze sieht zwar auf dem Bild blau aus, ist aber antrazitgrau...hmm sehr merkwürdig...


Und da das Geburtstagskind auch Kerzen mag, habe ich noch kurzerhand ein Windlicht dazu genäht.

Material: BW-Stoffe, Volumenvlies, Stickgarn, Satinband, Teelichtglas und Kerze

Jetzt....endlich....ist er richtig...Wer???

Trommelwirbel....hier ist er, der "Froschkönig" und diesmal wurde alles an seinem richtigen Platz angenäht.....

von der Seite...macht er nicht eine gute Figur?
Die Ansicht von oben....
Nur eines darf ich nicht, ihn mit ins Büro nehmen, sonst werde ich wieder weich und übergebe diesen Froschkönig meiner Kollegin...sie hat ja schon einen. Ne, der bleibt hier!
Material: Nicky, Watte, Stickgarn und Glasperlen