Freitag, 11. Dezember 2015

Freitags-Füller 2015

1.    Bei diesem Wetter  möchte man nur noch zu Hause bleiben.

2.    Es steht so gut wie gar nichts auf meinem Wunschzettel.

3.   Auf dem Weihnachtsmarkt in Velbert ist die Geschichte von der Geburt Jesu in kleinen Schauhäuschen aufgestellt...sehr schön gemacht...aber ansonsten ist der Weihnachtmarkt...psssst....öde!
 
4.   Alle kleinen Geschenke habe ich  noch nicht beisammen bzw. hergestellt....ich schaffe das!

5.    Der Weihnachtsbaum wird es dieses Jahr auch nicht geben, aber wir haben einige wunderschöne Tannen in unserem Garten stehen....

6.    In zwei Tagen haben den dritten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa, morgen habe ich  den üblichen Hausfrauenwahn inkl. mit mächtig viel Nähen geplant und Sonntag möchte ich an gar nichts denken.....