Dienstag, 10. Juni 2008

und wieder mal nach langer Zeit geferkelt....

Ich habe es wieder getan...und zwar gefärbt. Diesmal wieder mit Ostereierfarben: gelb, grün und blau....

Nach dem Auswaschen ist das ganze ein bißchen heller geworden, aber ich finde die Farbzusammenstellung sehr schön. Leider hat sich das Strängchen heute auf dem Weg gemacht und hoffe, das dieses Strängchen der Empfängrin gefallen wird. Namen für diese Färbung habe ich leider nicht gefunden...wollte irgendwie was sonniges zaubern...ist auch fast gelungen, oder?

Material: Schoppelwolle Seide/Bambus/Schurwolle mit Polyester

ein kleines Geschenk für mich von ....???

Diesen Rosenstock habe ich vorige Woche von meinem Liebtöchterlein und meinem Michliebenden geschenkt bekommen....und toll....die Farben der Rosen....und keine Schnecken weit und breit (ist denen wahrscheinlich zu stachlig)


mal etwas andere Erdbeeren und sooooo lecker...

Das sind unsere eigene Erdbeeren, zwar nicht solche, die man z. Z. selber pflücken kann; nein es sind Walderdbeeren und machen sich auf unserem Blumenbeet breit (ich lass sie auch)....nur noch wenige Tage und dann schmecken diese kleinen Erdbeeren einfach nur himmlisch....und auch wieder Schneckenfrei...warum mögen die keine Erdbeeren, auch ein bißchen zu stachlig?