Freitag, 29. Januar 2016

Freitags-Füller 2016

1.    Das Dschungelcamp, ok...ich schaue es....aber ich schlafe dabei ein...schnaaarch!
2.    Im Dezember 2015 war ich zum letztemal beim Friseur.
3.   Wie kann es sein ....Januar hatte doch gerade begonnen...und Montag ist schon Februar... 
4.    Der Vorratsschrank ist fast leer.
5.   Vielleicht hätte ich  doch mehr tun können.... 
6.    Ich will für Februar 2016 nur gute Nachrichten hören und bekommen...mir reichen die schlechten Nachrichten!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa (und meine Kopfs...grrrr), morgen habe ich einen kleinen Besuch zu meinem Kind nebst in Spä-Schwiegerkind geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichtstun...aber ich muss die Tabellen für die Praktikumsbesuche fertig stellen...grrrr !