Montag, 20. Juli 2020

Mein Geburtstagsgeschenk.....

.....es wurde Mitte Juli geliefert. Cook it....die Antwort auf Thermomix

Räusper....nein ich mache keine Werbung, nein ich bekomme kein Geld dafür...!!!!!


Mein Geburtstag liegt schon seit fast einem halben Jahr zurück.....und wenn ich ehrlich bin, hatte ich nicht mehr damit gerechnet....und da ist er...der Alleskönner (nur einkaufen und backen kann er nicht)....


Tja, was soll ich schreiben...als erstes habe ich Milchreis damit hergestellt....war ja skeptisch....Was soll ich schreiben...wow...leeeecker...und der Milchreis schmeckte genauso, als wenn ich ihn auf dem Herd gekocht hätte!


...Tja....Popcorn hatte ich noch in dem Schrank gefunden....also Popcorn...jiami...noch besser als im Kino....


Und am Sonntag habe ich dann für uns Hähnchen Wraps gezaubert......


OK...die Wraps waren gekauft....aber die Füllung...hat das Maschinchen gezaubert...


...und lecker war es...

...wie man sieht.

Jetzt probieren wir fast jeden Tag ein neues Rezept von der Firma aus....ok...die Angaben sind meist für 4 bis 8 Personen....aber wir rechnen das runter für 2 Personen...das klappt.

Das manuelle kochen hat auch schon funktioniert... diese Maschine ersetzt etliche Küchenmaschinen...seufz, aber der Preis! OK...es ist mein Geburtstagsgeschenk...und über den Preis schweige ich jetzt mal...