Freitag, 17. August 2018

Freitags-Füller 2018

1.   Eigentlich müsste ich  mal wieder so richtig durchschlafen...und ein bisschen länger.... .
2.    _________ in der Mitte.
3.   Unter dem Tisch  - jetzt kommt die Frage...welcher ...ich nehme mal den Schreibtisch - steht der PC und ein Rollcontainer.... .
4.   Ob Nicht-wissen genau so gut ist, wie wissen....das ist die Frage
5.   Solange noch Sommer ist  schlafe ich bei offnen Fenster (inkl. Gase an den Fenster....)….herrlich .
6.     Käsekuchen ist mein absoluter Lieblingskuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Nähen mit der reparierten Overlockmaschine (war gestern shoppen und habe wunderschöne Jersey eingekauft) , morgen habe ich geplant, den üblichen Hausfrauenwahn zu machen (waschen, putzen, aufräumen....bääääh) und Sonntag möchte ich irgendwas mit meinem Michliebenden unternehmen !
Und schon wieder ist eine Woche um...eine Woche näher zum Urlaub (oh was freue ich mich...)… Leider hat das Wetter mächtig umgeschlagen, so dass mein Kopf und meine Zähne - mit Schmerzen - darunter gelitten hat bzw. haben.
Meine Verfassung...die seelische....das wird an dieser Stelle nicht verraten...Think positiv....