Sonntag, 14. Juni 2020

Damit keine Langeweilige....


...auf kommt, in meiner Freizeit....

Mein Name ist Bond....James Bond! Ach seufz....der wahre Bond...Sean Connery...da war er noch jung...aber auch heute - wie heißt es bei den Weinen...je älter der Wein desto besser das Bukett? ...seufz...den Herrn würde ich nicht von der Bettkante stupsen...seufz....


Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Streifen gesehen habe......aber beim Schauen/Hören...geht alles flott von der Hand...und hier meine Jahresdecke...



Der Januar mit 500 Meter ist verhäkelt (cremeweiß bis grau)...und jetzt habe ich mit dem Februar angefangen....von hellblau bis....bin so gespannt, wie große die Decke wird.


Jeden Monat ein Bobbel von 500 m...das wären dann bis Dezember 6000 Meter...seufz....das wird bestimmt eine Kuscheldecke...auf gehts...

Ach und bei dem Muster pro Monat...da probiere ich einfach mal alle Muster aus, die ich schon sehr gut kann.....