Freitag, 8. Januar 2016

Sie wächst und...

...wächst...

Teil zwei ist jetzt abgeschlossen und heute Abend kommt Teil drei...bin gespannt.....

.....

...für Alle die mein Liebschwesterlein kannten.......



...ich vermisse Dich....ich liebe Dich....ach Schwesterlein.....

Hab ganz viele Äugleins auf Deine zwei Süssen!!!!

Freitags-Füller 2016

1.    Der Winter  ist kalendarisch schon da....aber jetzt kommt er wirklich....schöne Kälte.
2.    Aufräumen und Ausmisten steht im Januar noch auf meiner Liste. 
3.   Gegen kalte Füße  helfen handgestrickte - schöne - Socken. 
4.   Ist es vielleicht besser, wenn ich heute schweige?
5.    Es fühlt sich gut an,  das so viele liebe Menschen an einen denken, schreiben, sprechen, drücken uvm.
6.   Meine Familie ist mein schönstes Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Nichts...weil ich bin unsagbar traurig, morgen habe ich  Aufräumen/Saubermachen etc. geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichtstun!