Freitag, 26. April 2019

Freitags-Füller 2019

1.  Ich warte auf so einige Sachen...ähm...Gedanken uvm..
2.  Ich versuche meine Arbeiten sehr sorgfältig zu bearbeiten bzw. fertig zu stellen.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Schreibstifte, Notizblock und...seufz...Tabletten .
4.  Manchmal bin ich ein bissel übermütig.
5. Was macht eigentlich ...ja wer wohl...ich gehe mal grübeln! 
6.  Am Dienstag habe ich zum ersten mal in diesem Jahr Rhabarberkuchen gegessen...hmmm lecker
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi , morgen habe ich geplant, die Bügelwäsche weg zu bügeln  und Sonntag möchte ich nichts tun....mich damit abfinden, das mein Kurzurlaub vorbei ist !
Die Woche war toll...ich war bei meiner liebsten Freundin (winkewinke)...und das war schööööön....Mädchengespräche, Shoppen, schlemmen und mehr....Ab Süße, ich danke Dir ganz, ganz, ganz dolle für diese schönen Tage....es war wunderschön, die Seele baumeln zu lassen.! Ich bin froh, das es Dich gibt!!!