Freitag, 24. Juli 2020

Freitags-Füller 2020

1. Es kann doch nicht wahr sein, und schwupp ist wieder eine Woche um...näher zum Urlaub.

2. Wer meint sich mit mir anlegen zu müssen, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne das andere Wort für "Hüftgold"

4. Einiges was ich gehört habe, geht ja gar nicht, aber es gibt immer noch welche...die glauben, was man ihm sagt...tststs...

5. Mein Lieblingskleidungsstück  sind meine selbst genähten Radler...so bequem und fetzig..lachmichweg  .

6.  Wenn man draußen sitzt, kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofe...seufz, ich schlafe mal wieder vorher ein, morgen habe ich geplant, vielleicht das Auto meines Michliebenden zu waschen...ähm ehr nicht und Sonntag möchte ich mal wieder mit der Sticki sticken !

und schwupp wieder ne Woche vorbei und näher zum Urlaub und ich bin reif für den Urlaub. Die Arbeitszeiten werden sich demnächst wieder ändern....tja...man kann das so oder so sehen...dem einen freut es (in Ruhe alles fertig machen...wer auch immer das sein mag)...und dem anderen...länger arbeiten...menno...aber besser als Arbeitslos sein.