Freitag, 21. Juli 2017

Freitags-Füller 2017

1.  Oh Mist,  hatte doch keinen arbeitsfreien (zur Vorbereitung des Unterrichtes) Tag...mist....

2.   Wenn ich was nicht erledigen/schaffen kann, dann sage ich mir: "Mache es später!" .

3.  Wollte ich nicht einen Rock für den Urlaub nähen ?

4.  Gleich bin ich unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers  hmm...da muss ich mal drüber nachdenken...lach, weiße Tennissocken? 

6.   Oh...ein paar Mückenstiche habe ich schon gehabt....werden bestimmt noch welche folgen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Damenfußball mit meinen ♥allerliebsten , morgen habe ich geplant, den üblichen Hausfrauen/mann und Sonntag möchte ich mir mal Gedanken darüber machen, was ich alles für unseren Urlaub einpacken werde bzw. soll...tststs....der ist ja bald !