Freitag, 5. April 2019

Freitags-Füller 2019

1. Ich genieße  es alleine im Büro zu sitzen...mehr als zu Hause.
2. Ostern ist für mich das Treffen mit ganz lieben Menschen...klönen...und mehr .
3. Das erste Grün draußen  ist Balsam für die Seele.....das graue ist nun vorbei .
4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise ein belegtes Brötchen....aber ich esse auch gerne auf die schnelle eine Scheibe Brot .
5. Bei meinem letzten Kinofilm,  Bohemian Rhapsody , musste ich an alte Schulzeiten denken....das war damals die Zeit wo wir diese Songs gehört haben.... .
6. Wenn nur  endlich eine Entscheidung daher käme.....wäre einiges einfacherer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi - allerdings ohne dem meinen Michliebenden... , morgen habe ich geplant, den üblichen Hausfrauenwahn - allerdings nicht so viel....ist ja auch nciht viel zu machen - und dann einer tollen Einladung nachgehen  und Sonntag möchte ich ach...da lasse ich mich überraschen!
Jetzt ist schon die zweite Woche um...und wie geht es einem - ich weiß das dies für jemanden sehr interessant ist - ...gut geht es mir...vor allem wenn man hinter die Kulisse schaut...das nicht alles Gold ist, was glänzt ....das zum Teil Lügen kurze....(man kennt ja den Spruch)...Ich bin immer noch am überlegen, ob ich auf eine bestimmte Nachricht antworte...bin hin und her gerissen, soll ich, soll ich nicht...bis jetzt hülle ich mich in Schweigen...
Da ich aber kein selbständiger Kaufmann ähm ....-frau bin, bedeutet das nicht, das Schweigen als Zustimmung ausgelegt werden kann...ich denke nur nach...sehr leise...und an dieser Stelle möchte ich noch sagen/schreiben, das hier auf meinem Blog "oben links" ein Übersetzer ist...einfach die Sprache aussuchen und schwupp wird übersetzt...und der ganze Blog wird in die jeweilige Sprache übersetzt...z. B. Englisch, Französisch, Cebuano, Griechisch usw....aber für die Übersetzung übernehme ich keine Gewähr!