Samstag, 21. März 2020

Etwas für Männer...ähm ein Geschenk...

 ...für meinen Michliebenden (noch hat er es nicht...) zum Geburtstag.

Im Stoffladen hatte ich mich sofort in einem Sweatypanel (designed by Thorsten Berger) verliebt. Toller Druck...und eine supertolle Qualität. Was lag da nahe dieses Panel zu kaufen. OK...aber ohne Schnitt, also im Stoffladen gesucht und fündig geworden....

Mein Kollege war so lieb und hat sich als Model bereit gestellt...ok...es ist ein bissel zu groß für ihn (hmm ja..er trägt normalerweise S/L...und das Sweaty-Thirt wurde in XL genäht) aber nichtsdestotrotz dieser Sommersweaty steht ihm gut.


Wahnsinn...neeee?
 Chic....mein Kollege fand es auch...vor allem der Druck

Oh...ein bissel stolz bin ich doch auf mich...., weil ratzfatz war es genäht...naja, habe vorher ja zwei Probeshirts genäht und noch kleine Größenänderungen vorgenommen...


Aaaach ich finde seine Designs so schöööööön...


Ich wollte ja mal eine typische Männerpose haben....nicht schlecht, oder?


Eine kleine Collage......


...ein kleiner/großer Dank an meinem Kollegen, der sich für diese Fotoshooting zur Verfügung gestellt und ich seine Erlaubnis bekommen habe, diese Fotos zu veröffentlichen...

Material: Sommersweaty, Nähgarn....