Freitag, 20. Juli 2012

Freitags-Füller 2012

1. Wann wird es wieder Sommer - diesen erlebe ich z. Z.....wenn auch stürmig

2. An diesen Urlaub werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder so viele andere Sache machen - wenn wir wieder zu Hause sind - als nur abhängen......

4. Da muss ich irgendwie durch, egal wie müde ich bin.

5. Zum ersten Mal habe ich wieder Kopfis....seufz, auch das Wetter an der Küste ändert sich....hoffentlich zum positiven.

6. Mein Rezept besonders cool bleiben ist besonders cool!....Ne ein Rezept veröffentliche ich jetzt mal hier nicht...obwohl....so eine leckere Paprika/Tomaten/Hackfleischpfanne mit Reis.....sabber!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Koffer packen :(, morgen habe ich die Rückreise geplant und Sonntag möchte ich so viele Dinge machen....reicht die Zeit????