Samstag, 10. Juli 2010

Es ist vollbracht...

der Bikini meines Liebtöchterleins.
Nach dem das Probehöschen hinten und vorne nicht paßte und die Passform meinem Liebtöchterlein überhaupt nicht gefiel, habe ich kurzerhand bei Sewy angerufen und einen neuen Schnitt geordert inkl. neuem Badestoff...damit das Kind auch zwei Bikini hat.

Hier das Probeoberteil (ups Blogger hat mal wieder gedreht...). Er paßte...aber trotzdem wandert dieses Teil in die Tonne (oller Jersey...und nicht so schlimm)

Das neue Höschen....fast fertig und ehrlich es war ratzfatz genäht - hoffe nur, das es dem Liebtöchterlein paßt, denn sie ist nicht da.

An allen drei Rundungen das Badegummi eingenäht (hin und wieder hat die Maschine ein wenig gesponnen....grrr). Aber das fertige Höschen kann sich sehen lassen.
von der rückwärtigen Seite....
Und hier....Trommelwirbel, das Oberteil....
und vorhin waren wir in Duisburg um diesen Bikini (natürlich mit etlichen Erfrischungen) beim Liebtöchterlein abzuliefern....es paßt...hmm obwohl dat Kind hatte noch etwas zu bemängeln...hmm, kann ich auch verstehen, ihre Mannschaft hatte alle drei Spiele verloren....und daher...nehme ich diese Kritik nicht so ernst.
Die nächsten können genäht werden, aber erst einmal muß ich mir meine Nähma näher anschauen, warum sie so zickt. Liegt vielleicht am Wetter, oder!
Gehe jetzt das Deutschland-Spiel anschauen....

...die zweite hat sich getraut...

ihren Blütenkelch zu öffnen....toooooll....
Und das hier ist die Nr. 1....wesentlich größer, auch von der Blüte....

Nr. 3 und 4 stehen noch aus...aber vielleicht schaffen sie es noch bis zum Urlaub!

Und die erste Sonnenblume ist ganze 1,50 m hoch/groß...wow...ich bin etwas größer...ätsch.