Montag, 2. Dezember 2013

Nicht ganz untätig....

war dat wupperbaerchen...

Da wir ja heute Weihnachtsessen mit den Kolleginnen und Kollegen haben.....hat unsere Chefin ein Wichteln vorgeschlagen. Ups...und das ohne Namen zu ziehen. Grübel....also ein "unisex" Wichtelgeschenk muss her...und das im Wert von 5,00 €.

Eigentlich sollte das ja für mich kein Problem sein...aber....überleg, überleg...und dann im großen WWW nachgeschaut und was gefunden....


Nein, das Teil habe ich nicht gekauft....nur ein bisschen kopiert (hoffentlich bekomme ich jetzt nicht Abmahnbriefe...ups...aber da ich diese Teilchen ja nicht kommerziel vertreibe, dürfte es kein Problem sein).

Gekauft habe ich einen Terminkalender (Buch), das Lederimitat habe ich geschenkt bekommen, Stickgarn war vorrätig ...ach ja das Gummiband, das musste ich doch noch dazu kaufen.....und schwupp fertig ist das "Unisex"-Wichtelgeschenk....von einem Materialwert von sage und schreibe 5,00 € (das Lederimitat habe ich jetzt mal nicht mit addiert....war ein Geschenk!). Bin mal gespannt was das gezogene Wichtelchen dazu sagen wird....ist doch ein "Unisex" Wichtel oder?????

Material: Kalenderbuch, Gummiband, Stickgarn und Lederimitat


...und heute ist das 2. Päckchen

...dran. Oh Wahnsinn, wir haben schon den 02.12......die Zeit rast nur dahin! Aber heute morgen...schwupp zum Fenster und das 2. Päckchen....was mag wohl sich darin verstecken?


Schwuppdiwupp....das Tütchen geöffnet und und...ein Kuschelloop purzelte heraus. Der ist weich, kuschlig und ach einfach schön! Farblich passt er zu allem was ich so tragen (sehr schön!!!!).

Liebe Susi, Du hast mir eine riesen Freude für heute bereitet....Daaaaanke!!!!


Es wird heute ein bissel hektisch....ab unter die Duschen, zur Arbeit, dann zum Arzt; ganz schnell zu meinem Papa...(er wird heute 76 Jahre alt), ...und dann noch schneller zum Weihnachtsessen mit den Kollegen....oh man(n).....