Freitag, 30. November 2018

Freitags-Füller 2018

1. Am Nikolaustag könnten vielleicht ein paar schöne Dinge in den Stiefeln stehen....grübel...ich habe gar keine Stiefel.....
2.  Ich habe zur Zeit keinen Schnupfen.
3.  Hast du Dich schon einmal gefragt, warum das Schicksal es manchmal nicht gut mit Dir meint?...Das frage ich mich schon sehr lange....warum!!!.
4.  Mein Weihnachtsurlaub ist bald.
5. Ich kenne jemanden, wo ich dachte ich kenne ihn langsam.....aber die Zeit hat mich vor kurzem gelehrt...ich kenne ihn nicht .
6.  Andere Personen zu beobachten ist immer sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi , morgen habe ich geplant, mal wieder aufzuräumen und Sonntag möchte ich das leckere Essen mit meiner Ma geniessen !
Wie es mir gerade geht...beschXXXXX..und schon wieder wegen einer Kleinigkeit..diese kleine Äußerung...."das ist sehr teuer...zwei Karten"...habe ich gesagt, das diese gekauft werden sollen, das ich mir das wünsche? Nein, das habe ich nicht!!! Warum wissen andere mehr über mich (was ich mag, nicht mag, gerne mache und nicht gerne mache), das diese eine Person???